Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns, dass Sie an weiteren Informationen über INOWITA interessiert sind. Der Name steht für "Innovative Web & IT Agentur" und unter diesem Label erbringen wir Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen seit 2005. Als Agentur greifen wir auf ein Netzwerk von Freelancern mit unterschiedlichsten Schwerpunkten und Spezialisierungen zurück, welches im Laufe der Jahre kontinuierlich ausgebaut wurde.

Unser Portfolio haben wir ständig erweitert. Niemand kann alles gleich gut, jeder hat seine Vorlieben und Wirkungsspektren, in denen er sich mehr weiterentwickelt als in anderen Bereichen und seine gesamte Kompetenz und das so wichtige Engagement motiviert entfalten kann. Einer der Fähigkeiten von INOWITA ist es, den Blick immer auf das "große Ganze" zu haben und so Kundenwünsche (selbst oder delegiert) kompetent umsetzen zu können.

Last but not Least leiten sich daraus Konzepte, Philosophie und die Leitsätze ab, an denen wir uns bedingungslos orientieren.

Herzlichst

Ihr André Gerk

Pin It